Donnerstag, 8. August 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 04.08.2013 - nachträglich

|Gesehen| 96 Hours und 96 Hours - Taken 2, Ziemlich beste Freunde und Wolverine: Weg des Kriegers |Gehört| nix, was mir im Gedächtnis haften geblieben wäre. |Gelesen| weiß ich nicht mehr... Halt, doch: die Deko-Zeitschrift, die ich mir in der Woche wieder mal gegönnt habe. |Getan| mitten in der Nacht versucht Insekten oder Regenwürmer zu finden... |Gegessen| Basilikumeis mit frischen Erdbeeren - sooo lecker! Das wird ganz sicher nochmal verschnabuliert (und dann vorher auch fotografiert). |Getrunken| Cocktails - aber nur alkoholfreie |Gedacht| "Wenn ich noch einmal dieses 'Das ist verkrustet!' zu hören kriege, wenn Thomas mein Ohr anschaut, dann raste ich irgendwann aus!" |Gelacht| sehr herzlich beim Film Ziemlich beste Freunde |Gefreut| dass der Sommer so schön heißes Wetter gebracht hat. :o) |Geärgert| dass ich bei diesem genialen Wetter noch arbeiten musste. |Geknickt| dass Gloria (der Leopardgecko, ihr erinnert euch) innerhalb von wenigen Tagen so mega viel Gewicht verloren hat: Innerhalb einer Woche ist sie um 11 Gramm abgemagert - was heißt, dass sie ein Viertel ihres Körpergewichts verloren hat. |Gewünscht| dass Gloria schnell wieder richtig fit wird - und dass das Wetter auch in meinem Urlaub so schön sommerlich bleibt. |Gekauft| wieder mal eine Deko-Zeitschrift. |Geklickt| www.intexsound.de = Homepage der Firma, welche die DVD zur Bloody Diaries Convention erstellt. |Gestaunt| dass es endlich mal wetter-technisch so kam, wie gewünscht: Gerne darf wieder so ein langer Winter kommen - wenn der Sommer danach dann auch so toll wird, wie der diese. :o) |Gelernt| dass sich Regenwürmer gar nicht so leicht fein genug pürieren lassen, um sie in einer Spritze aufziehen zu können. (Der "Spaß" war notwendig, um Gloria erstmal eine Ladung geballter Power zu verabreichen - Grillen waren am Wochenende keine mehr da.)


Heute wieder mal ohne Foto...
Sorry, aber ich hab die Woche leider kein weiteres geknipst.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine seite wird immer geiler ^^