Mittwoch, 28. August 2013

Freitagsfüller, 23.08.2013 - nachträglich


Wieder mal gut verspätet liefere ich euch den aktuellen Freitagsfüller - wie immer aus dem freitäglichen Blickwinkel:
  1. Die einzige Frage ist "Wie komm' ich an so viel Geld, dass ich nicht mehr arbeiten muss?".
  2. Hoffentlich kann ich bald wieder sagen: "In einem Tag ist schon Wochenende." (Auf dass die Arbeitswoche schnell vergeht!)
  3. Drei Dinge auf meinem Tisch (im Büro): mein Abreiß-Kalender, zwei Topfpflanzen und ein Stifte-Glas - lauter wichtige Dinge!
  4. Das Online-Stellen vom Freitagsfüller von letzen Freitag MUSS ich heute machen! (So viel zur Theorie ...)
  5. Ich spiele gerne Point-und-Click-Adventures auf dem PC.
  6. Es überwältigt meinen Geruchssinn, wenn etwas "nach früher" riecht - dann bin ich gedanklich sofort in der entsprechenden Situation und freu mich über die Erinnerung. So wie neulich in Schweden, als wir auf einem privaten Flohmarkt waren und der Raum in der Scheune total nach dem alten Kornboden bei meiner Oma gerochen hat. :o)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Wünsch-dir-was-Party im Geokeller, morgen habe ich einfach einen gemütlichen Tag und Abend geplant und Sonntag möchte ich den Serienabend von Donnerstag nachholen!


Dieser kleine Flattermann ließ sich garnicht so leicht fotografieren.
Aber irgendwann konnte ich dann doch im richtigen Moment auf den Auslöser drücken.
Ich mag Schmetterlinge! :o)


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: