Montag, 12. August 2013

Freitagsfüller, 09.08.2013 - nachträglich


Hallo ihr Lieben!
Wieder einmal liefere ich den aktuellen Freitagsfüller nachträglich. Dafür kommt er heute exklusiv aus Schweden:
  1. Ich oute mich als Fan von Leopardgeckos. Nachdem ich die letzten Wochen doch recht viel mit einem ganz speziellen Tier zu tun hatte, bin ich mittlerweile total begeistert von diesen Reptilien. :o)
  2. Öfter mal etwas Neues. Ich probiere derzeit gerne Dinge aus, die ich bisher noch nicht kannte. :o)
  3. Das beste Mittel gegen Müdigkeit ist lange schlafen. ;o)
  4. Früher war ich regelmäßig alle paar Wochen im Nagelstudio. Dann konnte ich es mir einfach nicht mehr leisten. Außerdem hab ich mir die Fingernägel so dermaßen ruiniert, dass Gelnägel jetzt keine Option mehr für mich sind.
  5. Je älter desto erfahrener. - Denn wie ich oben schon erwähnte: Ich teste momentan viel Neues aus. :o)
  6. Wenn das Wetter auch in Schweden so ist, wie es diese Woche hier war, wird der Urlaub ganz sicher vollkommen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden im Geokeller, morgen habe ich die Fahrt in den Urlaub nach Schweden geplant und Sonntag möchte ich den Gutschein zu einem Tagesausflug, den wir zu Weihnachten von Onkel und Tante geschenkt bekommen haben, einlösen!


Na, ist mir da nicht ein toller Schuss gelungen?
Allerdings muss ich zugeben, dass die Steinhummel sehr kooperativ war und sich kaum bewegt hat, während ich sie fotografiert habe. :o)



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: