Donnerstag, 8. August 2013

Freitagsfüller 02.08.2013 - nachträglich


Es ist Sommer!
Dementsprechend bin ich die letzten Tage wenig am Rechner und euch wieder mal den aktuellen Freitagsfüller schuldig. Aber das ändert sich hiermit -  geschrieben wurde wieder alles aus der Sicht von vergangenem Freitag:
  1. Endlich Urlaub!
  2. Wer etwas über mich wissen möchte, der muss nur meinen Blog lesen - da stehen die wichtigsten Fakten. ;o)
  3. Die nächste Reise nach Schweden steht schon kurz bevor.
  4. Es gibt schon ein paar Dinge in unserer Wohnung von denen ich denke, die sind ist jeden Cent wert.
  5. Sieht aus als ob mein Urlaub tatsächlich ein richtiger Sommer-Urlaub wird. Ich hoffe, dass das Wetter so bleibt! :o)
  6. Es soll noch lange Sommer bleiben, oh ja!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine drei Wochen Urlaub, morgen habe ich das erste Aufräumen der Wohnung eingeplant und Sonntag möchte ich die Wohnung vollends ordentlich kriegen, damit ich in der kommenden Woche nicht in einer chaotischen sturmfreien Bude leben muss!


Kunstwerk aus dem Stahlwerk:
Irgendwie war das Musikquiz wohl ein bisschen langweilig - Thomas' Arm muste für diesen wunderschönen Sternenhimmel herhalten.
Leider wollte der Kugelschreiber irgendwann nicht mehr... sonst wären es noch 10 Sternchen mehr geworden.


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: