Mittwoch, 24. Juli 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 21.07.2013 - nachträglich

|Gesehen| wieder einige Folgen von Game of Thrones und am Sonntag dann das Feuerwerk von Ryck in Flammen - der Abschluss-Veranstaltung vom Fischerfest |Gehört| in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Radio: Celebrate the love von Zhivago und auf dem Fischerfest Marquess mit Vayamos Compañeros |Gelesen| den Rest von Inselliebe (Vonne van der Meer) |Getan| den 90. Geburtstag vom Schwieger-Opa in Schweden nachgefeiert, übers Fischerfest gebummelt und mit dem Break Dance und dem No Limits mitgefahren. :o) |Gegessen| einen sehr leckeren Caesar Salad mit Hähnchen und Speck und als Dessert gab es eine fantastische Crème Brûlée im *Strandhotellet* in Mellbystrand. Und Sonntag hab ich mir eine Tüte Pommes mit pikanter Hollandaise, Curry-Ketchup und Röstzwiebeln mit Thomas geteilt. |Getrunken| das erste Mal keinen Kaffee auf der Fähre. |Gedacht| "Jetzt erlebe ich doch noch ein Feuerwerk auf dem Fischerfest!" :o) |Gelacht| welch Überzeugungsstrategien doch zum Einsatz kamen, um mich davon zu überzeugen, im No Limit mitzufahren. :o) |Gefreut| über den schönen Tag in Schweden und den Besuch des Fischerfests mit Break-Dance-Fahren. :o) |Geärgert| dass wir auf der Fähre nach Schweden keinen vernünftigen Sitzplatz bekommen haben und somit nicht wirklich schlafen konnten. |Geknickt| darüber wie ein bestimmtes Wiedersehen verlaufen ist. Ich hätte mir das zumindest minimal anders gewünscht. :o( |Gewünscht| einen groooßen Garten mit einem eigenen Break Dance :o) |Gekauft| die aktuelle myself |Geklickt| www.dmbox.dm.de/lieblinge (Ich hab mal wieder mein Glück versucht - bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten.) |Gestaunt| wieder mal darüber, wie gut ich mittlerweile meine angeheiratete schwedische Verwandtschaft verstehe. :o) |Gelernt| dass man manche Dinge einfach mal ausprobieren sollte.


 Das ist das Strandhotellet in Mellbystrand.
Ich finde ja die Außenansicht schon sooo klasse...


 ... aber auch das Innenleben hat mich total verzückt!
Es gibt einfach so vieles zu sehen, weil es mit unglaublich vielen Details und offensichtlich ganz viel Liebe eingerichtet wurde.


Ich hätte stundenlang dort drin Fotos knipsen können!


Und dass das Essen dann noch so lecker war, war eine sehr angenehme Zugabe. :o)

Keine Kommentare: