Donnerstag, 11. Juli 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 07.07.2013 - nachträglich

|Gesehen| weitere Folgen von Game of Thrones - die gesamte erste Staffel wurde mittlerweile gekuckt und für gut befunden! |Gehört| im *Ravic* einiges Songs von den Beatles. |Gelesen| Einmal komplett Und wir scheitern immer schöner von Dirk Bernemann (der Nachfolge-Band zu Ich hab die Unschuld kotzen sehen) und dann den Anfang von Inselliebe (Vonne van der Meer). |Getan| tatsächlich mal wieder ein paar Umzugskartons ausgepackt und am Wochenende schön faul am Strand in Lubmin in der Sonne gelegen. (Und dabei ein Ticket fürs falsch Parken kassiert. Shit happens!) |Gegessen| ein Brötchen mit Erdnussbutter und Pflaumenmus |Getrunken| Glashäger Vital Multivitamin |Gedacht| "Ohhhhhhh, wie geil!!!" |Gelacht| wieder mal viel und herzlich. |Gefreut| dass ich am Freitag mit Katja mein obligatorisches Geburtstags-Frühstück verbracht habe - und über die Geschenke, die ich bekommen habe: ein Fan-T-Shirt und eine Baseball-Cap von den Baltic Mariners, der Greifswalder Baseball-Mannschaft. |Geärgert| darüber, dass unser doofer Kater mein grünes Armband, das ich mir auf der Convention als Erinnerung gekauft hatte, unbedingt zerstören musste, indem er es durchkaute. :o( |Geknickt| über manche Erkenntnis, die ich in dieser Woche gewonnen habe. |Gewünscht| mich manchmal ganz weit weg. |Gekauft| nix Bestimmtes |Geklickt| http://www.hic-et-nunc-society.de/ |Gestaunt| wie doof unser Kater manchmal sein kann. |Gelernt| dass ich alles, was mir irgendwie wichtig ist, für den Kater unerreichbar deponieren sollte.


Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Fan-Outfits meiner Lieblings-Baseball-Mannschaft!
Ist das nicht mega-cool?! :o)

Keine Kommentare: