Samstag, 27. Juli 2013

Freitagsfüller 26.07.2013



Es ist zwar schon wieder mitten in der Nacht, aber ich hab hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Ich möchte, dass die Menschen, die mir wichtig sind, gesund und glücklich sind. :o)
  2. Manchmal bin ich mir selbst ein bisschen unheimlich.
  3. Unterwegs mit meiner Kamera, entstehen im Laufe eines Tages oft unzählige Fotos.
  4. Es kommt schon auch vor, da wird mir alles einfach zuviel.
  5. Können wir jetzt mal bitte so viel Geld gewinnen, dass ich nicht mehr arbeiten brauche?
  6. Vollkornbrot mit Kräutermagerquark und vegetarischen Bällchen ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Entspannen im Fernsehsessel, morgen habe ich endlich wieder mal ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich einfach die Sonne und das tolle Sommerwetter genießen!


Am Dienstag bin ich am Abend ganz spontan noch mit einer Freundin und einem Bekannten aus dem Chat nach Lubmin an den Strand gefahren.
Die beiden wollten unbedingt noch eine Runde baden - mir ist das ja ehrlich gesagt immer zu kalt.
Ich hab mich also einfach nur an den Strand gelegt und den tollen Sonnenuntergang genossen. :o)


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: