Samstag, 20. Juli 2013

Freitagsfüller 19.07.2013



Auch heute bin ich zeitig dran, denn ich weiß, dass ich das restliche Wochenende nicht zum Posten kommen werde. Ich bin wieder mal schwer in Action. Und weil ich jetzt auch noch gut zu tun habe, hier ohne weitere Vorrede der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Heute wird es noch ein bisschen anstrengend.
  2. Ich mag Erdbeeren mit Milch und Zucker, aber sehr gerne esse ich sie auch pur.
  3. Ich hatte gute Vorsätze und die meisten hab ich bisher auch gehalten.
  4. Am Meer erlebt man fast jeden Tag den schönsten Sonnenuntergang. 
  5. Zum Frühstück mag ich gerne frische Brötchen und ein gekochtes Ei, aber auch Müsli oder Cornflakes. Dazu einen Kaffee und ein Glas O-Saft oder zwei... Dann ist alles perfekt!
  6.  Auch diese Woche hat mich unser Kater wieder mal geärgert.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Punkt, wenn ich meine Sachen fertig gepackt habe, morgen habe ich den Besuch der Geburtstagsfeier des Schwieger-Opas geplant und Sonntag möchte ich hier in Greifswald übers Fischerfest bummeln!



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: