Montag, 17. Juni 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 16.06.2013

|Gesehen| einen der Lieblings-Filme von einem Freund: Oldboy - Wieder mal ein Film, den ich mir eher nicht gezielt angesehen hätte, auf den man sich einlassen muss. Ich fand ihn aber wirklich gut! |Gehört| Red Light von Malesa Jow - sie spielte die Anna in The Vampire Diaries und war auch bei der Bloody Diaries Convention am letzten Wochenende dabei. Dort habe ich erfahren, dass sie auch Musik macht und wollte mal hören, was sie so singt. Gefällt mir garnicht mal so schlecht! :o) |Gelesen| Den Rest von Ich hab die Unschuld kotzen sehen - An den Stil muss man sich gewöhnen... aber ich bin ja doch recht offen. Der zweite Band liegt schon bereit! :o) |Getan| Gomez, die Schlange, gefüttert und am Samstag war ich wieder mal auf der Piste: Abtanzen im Mensaclub war angesagt. |Gegessen| Brötchen mit Erdnussbutter und Pflaumenmus und am Donnerstag gab es sehr leckeren warmen Nudelsalat. |Getrunken| einige Flaschen Gummibärchen-Bier (Veltins V+ Energy) |Gedacht| "Happy Birthday!!!" (Mein Patenkind und meine Ma hatten beide diese Woche Geburtstag!) |Gelacht| sicherlich über so einiges - ich lache doch so gerne. |Gefreut| immer noch darüber, dass ich wirklich zur Convention gefahren bin. |Geärgert| mal wieder über ein Problemchen bei der Arbeit. |Geknickt| über das Stimmungstief eines Freundes. :o( |Gewünscht| einmal die Chance zu haben, mich eine Stunde lang in Ruhe und alleine mit Ian Somerhalder über Gott und die Welt zu unterhalten. |Gekauft| 2 Futtermäuse und 20 große Steppengrillen - letztere würde ich immer noch gerne züchten, weil ich deren Zirpen so mag. :o) |Geklickt| Das *Forum zur Bloody Diaries Covention* |Gestaunt| mal wieder über mich selbst. ;o) |Gelernt| wie der oben erwähnte Nudelsalat gezaubert wird. :o)


Am Samstag gab es diesen wunderschönen Sonnenuntergang zu bewundern.
Das Farbenspiel am Himmel war einfach umwerfend!

Keine Kommentare: