Samstag, 22. Juni 2013

Freitagsfüller, 21.06.2013



Heute habe ich mir wirklich richtig Mühe gegeben, damit ich den aktuellen Freitagsfüller mehr oder weniger pünktlich poste. Darüber, dass jetzt EIGENTLICH schon Samstag wäre, diskutiere ich nicht - ich lebe ja nach der Maxime "Morgen ist erst, wenn ich geschlafen habe!" :o)
Aber genug der langen Vorreden, ich habe fleißig ausgefüllt:
  1. Wasser von oben darf es gerne geben: nachts, wenn ich schlafe. (So lange es am Tag dann wieder trocken und warm ist!)
  2. Bei mir gab es aus Solidarität vegetarische Kost heute Mittag. (Und ich musste feststellen: vegetarisches Mensa-Essen macht nicht allzu lange satt.)
  3. Ich wünsche mir, dass es für einen guten Freund hier in Greifswald eine tolle, gutbezahlte Stelle gibt, die er bald findet. (Und da ich ein geborener Optimist bin, glaube ich fest daran, dass mein Wunsch wahr wird!)
  4. Sommer, Sonnenschein und warm ist definitiv besser als Herbst/ Winter, Regen/ Schnee und zu kalt.
  5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wäre es ein automatischer Wohnungsaufräumer. :o)
  6. Liebe(r) Thomas M., ich möchte dir sagen, dass ich froh bin, dich zu kennen. Wieso und weshalb weißt du hoffentlich. (Wenn nicht, musst du nachfragen!) :o)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich einen Aufenthalt am Strand geplant und Sonntag möchte ich in kleiner Runde ein bisschen feiern!

Kleiner Schnappschuss aus dem Wohnzimmmer-Fenster.
Ist es nicht herrlich grün da draußen?


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: