Montag, 20. Mai 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 19.05.2013 - nachträglich

|Gesehen| Rock of Ages und meinen ersten Horror-Film: Insidious - kann ich beides empfehlen! :o) |Gehört| einen sehr interessanten Vortrag von Prof. Achim Peters zum Thema "Das egoistische Gehirn - Ursache und Folge von Übergewicht aus neurobiologischer Sicht" (*hier* kann man mehr über das Thema nachlesen) |Gelesen| den Rest von Shades of Grey - Gefährliche Liebe und das komplette Buch Shades of Grey - Befreite Lust (beides von E.L. James) |Getan| am Mittwoch bei der 90er Jahre Party in der Kiste bis morgens um drei durchgefeiert und -getanzt. |Gegessen| Hot Dogs |Getrunken| viel Wasser, aber auch ein oder zwei Gummibärchenbiere |Gedacht| "Boah, warum muss das alles immer so kompliziert sein???" |Gelacht| sehr herzlich im Unterwäschegeschäft beim Versuch einen Neckholder-BH zu kaufen, als der gute Mann (Ich vermute es war der Laden-Inhaber.) hinter dem Tresen meinte, dass es ja doch "nicht so wenig" sei, was da gehalten werden müsste und dass es besser wäre, wenn ich nochmal wiederkäme, wenn die beiden Verkäuferinnen wieder da wären. Er wolle mir nix verkaufen, was dann nicht richtig passt. Diese Verkaufs-Philosophie fand ich gut - noch besser gefallen hat mir, dass ich doch "nicht so wenig" Oberweite habe. *grins* |Gefreut| dass der erste Sommer Einzug gehalten hat. |Geärgert| über einige Kleinigkeiten |Geknickt| dass der ♥-Schwede diese Woche unter so großen Schmerzen zu leiden hatte. |Gewünscht| dass alles nicht so kompliziert wäre. |Gekauft| nix Spezielles. |Geklickt| tausende und abertausende Seiten mit Job-Angeboten. Falls irgendwer eine Stelle für einen Texter, Redakteur, Lektor,... hat - immer her mit der Info!!! |Gestaunt| wie schnell es plötzlich Sommer wurde. :o)


Und heute noch ein Foto von meinem Lieblings-Baum.
Ich freu mich immer noch, dass ich diesmal grade noch rechtzeitig Fotos gemacht habe:
Mittlerweile ist die rosa Blütenpracht auch schon wieder dahin...

Keine Kommentare: