Sonntag, 26. Mai 2013

Freitagsfüller 24.05.2013 - nachträglich



Das Wochenende ist schon wieder vorbei und ich bin euch noch den aktuellen Freitagsfüller schuldig. Ich hatte eigentlich pünktlich mit dem Ausfüllen angefangen, bin aber leider nicht fertig geworden. Daher gibt es ihn leider erst heute:
  1. Wenn das Wetter jetzt nicht bald mal dauerhaft wärmer und sonniger wird, krieg ich noch Depressionen.
  2. In Kartoffelsalat muss meiner Meinung nach keine Mayonnaise drin sein!
  3. Es ist hart mit anzusehen, dass es Freunden - aus welchen Gründen auch immer - nicht gut geht und man selbst völlig machtlos ist und nicht helfen kann, so gerne man auch möchte.
  4. Nicht mehr lange und es beginnt mein Lieblings-Monat: der Juni. (Und dann ist auch bald auch Happy-Birthday-to-me!!!)
  5. Ich wette, dass das Wetter während der Arbeitswoche wieder total genial sein wird - nur, um am Wochenende wieder voll schlecht zu sein.
  6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das ging mir am Mittwoch ziemlich auf den Keks. Das Wetter hatte einfach mal so garnix mit Sommer zu tun! :o(
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemütliche Zusammensitzen mit unseren Freunden, bevor sie morgen wieder losfahren müssen, morgen habe ich das Kucken des Champions League Finales geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen ausruhen!


 Am Freitag waren wir mit unseren Freunden eine Runde am Strand in Lubmin spazieren.
Und selbstverständlich habe ich wieder einige Fotos geknipst.


 Das ist die Lubminer Seebrücke.
Wir sind diesmal nicht auf ihr nach vorne gelaufen - dazu war es uns zu kalt und ungemütlich. Der Wind war eh schon ungemütlich genug.


Und dieses Foto ist entstanden, als ich auf der Schaukel saß.
Mir hat das grüne Blätterdach so gut gefallen.



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: