Samstag, 4. Mai 2013

Freitagsfüller 03.05.2013




Ich bin grade ziemlich müde und werde mich gleich ins Bett verkrümeln. Daher ohne weitere große Vorrede hier noch schnell der aktuelle Freitagsfüller für euch:
  1. Manchmal bin ich neidisch auf Leute, die genug Geld haben, um sich mehr leisten zu können - aber mir ist bewusst, dass dieses Mehr an Geld noch lange nicht heißt, dass diese Menschen glücklicher sind.
  2. Für den Sommer haben wir schon ziemlich konkrete Urlaubspläne.
  3. Irgendwas ist schiefgegangen, wenn man sich ständig nur noch total unglücklich fühlt. (Ich hatte zwar in letzter Zeit auch ein paar schlechte Phasen, aber es waren wirklich nur Phasen, die auch relativ schnell wieder vorüber waren.)
  4. Mit Freunden treffe ich mich mittlerweile wieder öfter.
  5. Heute war ein relativ angenehmer Tag, nur zu kalt war es immer noch.
  6. Ich bin fest davon überzeugt: Die Bayern holen sich den Pokal der Champions League 2013.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (Ich bin heute irgendwie total übernächtig.), morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen was für meinen Schwedisch-Kurs machen!


Diesen Strandvogel konnte ich letztes Wochenende am Strand von Bansin knipsen.
Leider war nach diesem Foto Schluss, denn der ♥-Schwede hat das Federtier versehentlich verscheucht.
Schade, eigentlich!
Der sah echt dekorativ aus...


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: