Dienstag, 23. April 2013

Zitat der Woche #55

Es ist zwar wieder mal nach Mitternacht, aber ich bin euch noch das Zitat dieser Woche schuldig:

Ich lasse nicht jeden in meine Seele blicken. Ein guter Freund aber darf mehr als einen Blick hineinwerfen.

Mit diesem Spruch von Helga Schäferling kann ich nur voll und ganz mitgehen. Ich wirke auf Menschen ja immer sehr offen - aber es gibt genug, was ich nicht rauslasse. Und nur sehr vereinzelte Menschen dürfen wirklich so tief in mich schauen, dass sie ungefähr ahnen können, was in mir passiert.
Zwei von diesen Menschen durfte ich jetzt am Wochenende grade nach langer Zeit wieder mal sehen. Und ich hab mich so gefreut, dass wir wieder mal zusammen sitzen und erzählen konnten. Wir haben wirklich enorm viel geredet und die beiden durften dabei auch tief in mein Innerstes kucken - weil ich weiß, dass ich bei den beiden auch mal alles zeigen kann, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob ich damit Ärger herauf beschwöre.
Danke also ihr beiden, fürs Zuhören, für die Ratschläge und dass ihr mit mir befreundet seid!!! :o)

Keine Kommentare: