Montag, 29. April 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 28.04.2013

|Gesehen| Columbo - Wenn der Schein trügt |Gehört| Up and Away von Mr. President und ansonsten noch einiges an Gothik-Musik, die mir ein Freund so verlinkt hat. |Gelesen| Den Anfang von Shades of Grey - bisher find ich das Buch ganz spannend. |Getan| beim Musikquiz mitgemacht |Gegessen| ein Fisch-Brötchen |Getrunken| zwei Ginger Ale, Tee und einen Haselnuss Latte Macchiato |Gedacht| "Boah, wie ich es hasse!" |Gelacht| hab ich ganz sicher die Woche auch mal... |Gefreut| dass sich seit heute meine schlechte Laune wieder verflüchtig hat. |Geärgert| über meine schlechte Laune am Freitag. |Geknickt| war ich wegen meiner schlechten Laune. |Gewünscht| vier Wochen Urlaub in der Karibik. |Gekauft| eine neue Foundation |Geklickt| *Google-Doodle-Wissen* |Gestaunt| dass es am Ende der Woche plötzlich wieder so kalt wurde. |Gelernt| wieder so einiges an deutscher Grammatik (Kommasetzung) und Rechtschreibung - ein Dank an dieser Stelle an den Bereitsteller der Eselsbrücke zum Thema "Standard"! Die funktioniert einwandfrei: zum ersten Mal musste ich nicht nachschauen, ob am Ende ein d oder ein t kommt. :o)


Ist das nicht eine witzige Idee:
Duck-Island...
... allerdings belagert von eine Möwe.


Gestern waren wir wieder mal in Bansin im Café Asgard und haben uns ein Stück Torte und einen Kaffee (bzw. eine heiße Schokolade) gegönnt.
Ich liebe dieses kuschelige Ambiente dort!
Und am liebsten wäre ich noch stundenlang in der Ecke sitzen geblieben und hätte mich in ein Buch vertieft...


... stattdessen gab es noch einen Spaziergang am Strand entlang mit einem abschließenden Blick auf das oben erwähnte Café ( = das Haus in der Mitte).


Und selbstverständlich durfte ein Fisch-Brötchen nicht fehlen.
Und während die Torte schon fast vernichtet war, als mir einfiel, dass ich doch ein Foto knipsen könnte, hab ich beim Brötchen früher geschaltet.
Wo ich das Bild jetzt so sehe, hab ich wieder voll Hunger auf noch so ein Teil...

Keine Kommentare: