Montag, 22. April 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 21.04.2013

|Gesehen| Jan und Heike - ENDLICH wieder mal!!! :o) |Gehört| eine ganze Menge verdammt guter Musik und ca. 500000 mal (naja, ok... es waren ein paar Male weniger - aber gefühlt...) Like a Virgin von Madonna - das war die Hymne von diesem Wochenende |Gelesen| viele lustige Facebook-Kommentare zu unseren geposteten Bildern vom Wochenende. |Getan| eine mega-geniale Party in den Geburtstag von Jan reingefeiert, das erste Mal einen Gay- und Lesben-Club besucht und stundenlang zu hammer-mäßiger Elektro-Musik abgetanzt. |Gegessen| zum allerersten Mal kalte Pizza zum Frühstück - die war sogar genießbar! |Getrunken| zimmerwarme Cola zur kalten Pizza  - das war ein echt geiles Frühstück! :o) |Gedacht| Kann ich mal bitte mein Leben abspeichern und dann alle möglichen Alternativen einmal durchspielen - ich bleib dann bei der, wo mir das Ende am besten gefällt... |Gelacht| Hallo? Ich hab das Wochenende mit Jan und Heike verbracht - wir waren die ganze Zeit fast nur am Lachen! :o) |Gefreut| über das entspannte Party-Wochenende fernab vom stressigen Alltag. |Geärgert| über eine bestimmte Reaktion eines bestimmten Menschen. |Geknickt| dass ich alleine zurück nach Hause fahren musste und jetzt wieder der triste Alltag auf dem Programm steht. |Gewünscht| dass alles irgendwie anders wäre. |Gekauft| zwei T-Shirts und für's Party-Outfit noch ein Oberteil, ein Paar Ohrringe und ein Armband. |Geklickt| www.diebusche.de Das war der Club, den wir gestern besucht haben. Coole Location! |Gestaunt| über die beiden Kerle, die im Club an der Stange getanzt haben. Das war sowas von beeindruckend!!! |Gelernt| dass ich den Tequila immer noch nicht wieder vertrage. Der Körper wehrt sich noch dagegen, wenn ich einen trinke.


 Samstagmorgen - erste Amsthandlung:
Den Kaffee trinken, der mir ans Bett gebracht wurde.


Und irgendwann danach gab es endlich Frühstück, bevor...


... es an die Dekoration der Wohnung und...


... die Wahl des Party-Outfits ging.


 Die Party war dann noch nicht so richtig im Gange, da wurde ein bisschen vorgeglüht mit Wodka-Energy und diesem grünen Gebräu von dem ich noch immer nicht weiß, was denn genau nun alles enthalten ist.
Lecker war es auf jeden Fall!













Das Frühstück am Tag nach der Party sah dann jedenfalls so aus.


Und zu guter letzt gab es noch ein paar verdrückte Tränchen im Bahnhof, als der Zug einfuhr.

Keine Kommentare: