Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller 19.04.2013




Freitag - und ich hab Urlaub!!!
Allerdings bin ich grade trotzdem ein bisschen im Stress, denn heute ist noch eine Tour nach Berlin angesagt und noch habe ich nicht gepackt, die Wohnung ist auch noch nicht wieder vorzeigbar und außerdem muss ich heute nochmal los, mein Portemonnaie wieder abholen. Weil ich das beim gestrigen Serienabend einfach mal hab liegen lassen.
Aber Stress hin, Hektik her... erstmal hab ich hier aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Ab sofort gibt es neue, spannende Pläne in Sachen Karriere.
  2. In meiner Nähe gibt es ein paar Menschen, die wären meinetwegen in letzter Zeit fast explodiert. (Aus den unterschiedlichsten Gründen - das würde jetzt hier zu weit führen...)
  3. Nächste Woche Donnerstag steht wieder das Musikquiz im Stahlwerk auf dem Plan.
  4. Ich hab lange keine mehr gesehen: Vergissmeinnicht. (Wobei ich diese kleinen zarten Blümchen wirklich gerne mag. Und es gibt ein paar Leute, denen würde ich gerne irgendwann ein Sträußchen als Botschaft schenken - weil ich Angst habe, dass ich in Vergessenheit geraten könnte, obwohl sie mir sehr wichtig sind.)
  5. Zuerst packe ich jetzt mal meine Sachen und dann räum ich hier noch eine Runde auf, bevor es dann ab in Richtung Berlin geht.
  6. "Ich will noch nicht aufstehen!", denke ich fast immer, wenn ich morgens die Augen aufmache.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit Heike und Jan, morgen habe ich das Reinfeiern in Jans Geburtstag geplant und Sonntag möchte muss ich wieder zurück nach Hause fahren!


Tadaaa!
Die beiden LACK-Regale hängen im Gästezimmer endlich wieder an Ort und Stelle.
Aufgehängt habe ich sie am Mittwoch.
Ja, ICH hab sie aufgehängt - ganz alleine.
Vor ungefähr einer Woche habe ich nämlich bei einem Freund rumgejammert, dass mich das nervt, dass die nach dem Umzug jetzt immer noch nicht wieder hängen. Danach hat er mir sehr lange und intensiv eingeimpft, dass ich das auch selbst schaffen würde, mir die Bohrmaschine zu schnappen und sie anzubauen. Also war ich einfach mal mutig und hab es probiert.
Und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: