Samstag, 13. April 2013

Freitagsfüller 12.04.2013




Lange habe ich keinen Freitag mehr so herbeigesehnt, wie den heutigen! Ja, ich weiß, ich freu mich immer, wenn es Freitag ist - aber diesmal irgendwie ganz besonders. Der Grund dafür ist, dass diese Woche ziemlich was los war und ich einfach mal eine Pause und ein bisschen Ruhe brauche.
Und eingeläutet wird mein Wochenende auch diesmal wieder mit dem aktuellen Freitagsfüller:
  1. Es ist mir viel zu kompliziert so manches Verhalten von anderen immer zu hinterfragen.
  2. Ich war schon lange nicht mehr im Nagelstudio. (Irgendwann während meiner Ausbildung konnte ich mir das nicht mehr leisten. Und mittlerweile denke ich, dass es meinen Fingernägeln besser tut, wenn ich nicht mehr hingehe - auch wenn meine Nägel damals echt toll aussahen.)
  3. Ob man sich denn auch auf Dauer gut versteht, stellt sich erst mit der Zeit raus.
  4. Das, was mir heute passiert ist, ist schier unfassbar. (Im positiven Sinne!)
  5. Das Leben ist kein Ponyhof. (Nichtsdestotrotz: Ich liebe es zu leben, trotz aller Widrigkeiten.)
  6. An meinem Blog schreibe ich gerne. (Auch wenn ich derzeit wieder viel weniger hier aktiv bin, als ich eigentlich sein möchte.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das freie Wochenende, morgen habe ich aufräumen und einen Film-Nachmittag mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einen geruhsamen Tag mit einem guten Buch verbringen und am Abend geht es zu einer Überraschungsparty für einen weiteren Freund!


Heute gibt es mal ein relativ altes Foto:
Ich zu Besuch bei den Simpsons.
Aufgenommen wurde es 2007 in einem Kino in Hannover.
Zu der Zeit lief grade der Simpsons-Kino-Film und ich konnte nicht widerstehen, mir mit der Werbe-Deko diesen Spaß zu erlauben. Noch heute hat das Foto einfach was.
Ganz so schlank bin ich heute übrigens nicht mehr - aber daran arbeite ich ja. :o)


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: