Montag, 25. März 2013

Zitat der Woche #52

Nachdem ich aufgrund von Stress, Hektik und mangelnder Muße wieder zwei Runden ausgesetzt habe, gibt es heute ein neues Zitat der Woche:

Der Schnee von heute ist der Matsch von morgen.

Keiner kann leugnen, dass Werner Friebel damit wohl recht hat. Und ehrlich gesagt, so gerne ich es unbedingt wieder warm haben möchte - auf den Matsch hab ich so garkeine Lust. Und erst heute Vormittag auf dem Weg ins Büro (den ich bei diesen Witterungsverhältnissen zu Fuß zurücklege) habe ich drüber nachgedacht, dass es ordentlich Matsch geben wird, wenn der ganze ekelhafte Schnee endlich schmilzt. Aber dann ist mir eingefallen, dass wir ja vielleicht Glück haben könnten und es ganz schnell wieder kuschelig draußen wird - dann bleibt die Matsch-Phase möglicherweise aus. Ich hätte nix dagegen!
Und wenn sie nicht ausbleibt, jammer ich die nächste Zeit eben statt über Schnee über den Matsch. ;o)

Keine Kommentare: