Sonntag, 17. März 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 17.03.2013

|Gesehen| die ersten vier Folgen von Grimm - alle an einem Stück. Von mir gibt's ein "Daumen hoch" für die neue Serie! |Gehört| Let's Have a Party performed by Elvis (hier läuft grad sein Film Gold aus heißer Kehle) |Gelesen| mal wieder nix |Getan| am Donnerstag wieder am Musikquiz im Stahlwerk teilgenommen, am Freitag gebührend das 10-jährige Jubiläum unseres Instituts gefeiert, gestern Skip-Bo gespielt und am heutigen verkaufsoffenen Sonntag durch die Innenstadt gebummelt. |Gegessen| am Freitag leckeres Buffet-Essen und heute ein Bratwurstbrötchen mit körnigem Bauernsenf (vom Greifswalder Senfladen - Ich liebe die Bratwurstbrötchen von dort!!!), als Nachtisch gab es dann noch einen Crêpe mit Nutella. |Getrunken| gestern zum ersten Mal Aperol Spritz |Gedacht| "Meine Schulter macht mich WAHNSINNIG!!!" (Seit einer knappen Woche habe ich Probleme mit meinem rechten Schulterblatt. Anfangs dachte ich noch, dass es um die Narbe von einem entfernten Leberfleck geht, die immer schon etwas Wetterfühligkeit zeigte. Aber mittlerweile ziept und juckt es nicht mehr nur an einer kleinen Stelle, sondern das ganze Schulterblatt tut richtig weh. Alles sehr unschön und wenn es jetzt nicht bald besser wird, muss ich unbedingt zum Arzt.) |Gelacht| richtig viel beim Spieleabend gestern. |Gefreut| über meinen neuen Header für den Blog. Der wurde mir dankenswerterweise von einem Freund erstellt und gefällt euch hoffentlich genauso gut wie mir. Und falls auch Ihr mal ein Logo benötigt oder einen Job für einen Texter habt - bei Bedarf vermittle ich gerne den Kontakt. |Geärgert| über das mistige Winterwetter mitten im März. |Geknickt| dass ich am Donnerstag völlig vergessen habe, meinem Freund Jan zum Schniblo-Tag alles Liebe zu wünschen und dass das Wochenende so kurz war. |Gewünscht| Sommer und dass mein Rücken aufhört mich zu nerven. |Gekauft| neue schicke Schuhe für den ♥-Schweden und vier Knäuel Texilgarn und eine fette Häkelnadel für mich |Geklickt| www.duden.de (Eine enorm wichtige Seite!!!) |Gestaunt| wie kalt das derzeit draußen noch ist. |Gelernt| wie man einen Kreis häkelt. (Es leben die diversen Youtube-Videos!!!)


Dies ist die Tagesdecke, die sonst immer auf dem Gästebett liegt, damit dieses nicht so mit Katzenhaaren vollgefusselt wird. Wenn wir Besuch haben und das Gästezimmer belegt ist, dann wird sie gefaltet und ins Wohnzimmer gelegt, damit der Kater drauf schlafen kann.
Auf diesem Bild liegt der Kater jedoch nicht AUF sondern IN der Decke: Merlin hat sich eine Höhle gebaut und es schaut nur noch die Schwanzspitze (ganz oben) raus.

Keine Kommentare: