Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller 29.03.2013



Heute mal so "mittelspät" der aktuellen Freitagsfüller:
  1. Kann man eigentlich Möwe essen? Diese Frage beschäftigt mich schon ziemlich lange.
  2. Betrachtet man das Jahr, so liegt mein Geburtstag fast genau in der Mitte.
  3. Der Osterhase hat es in diesem Jahr nicht sooo schwer: Er braucht die Eier garnicht anmalen, denn im Schnee lassen sich weiße Eier einfach am besten verstecken.
  4. Ich möchte einige Kleinigkeiten erledigen, heute am Karfreitag. (Ich bin nebenbei am Basteln, will mein Buch zu Ende lesen und für den Blog ist auch noch so Einiges zu planen.)
  5. Als nächstes muss ich erstmal was essen.
  6. Ich liebe Blätterteig-Teilchen gefüllt mit Wiener. (Würstchen im Schlafrock - lecker! Die stehen für den nächsten The-Vampire-Diaries-Fernseh-Abend auf dem Plan.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne, morgen habe ich Muffins-Backen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag bei und mit meinen Eltern verbringen!


Übrigens: Ich wurde diese Woche im Büro bereits vom Osterhasen überrascht!
Dieses kleine Körbchen stand eines Morgens auf meinem Schreibtisch.
Den Osterhasen-Stellvertreter hat unsere Praktikantin gemimt, die uns allen damit eine echte Freude bereitet hat. :o)


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: