Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller 08.03.2013



Ihr Lieben, ich bin heute total platt, weil ich heute tatsächlich nach langer Zeit wieder mal im Fitness-Studio war und fleißig trainiert habe. Bevor ich also gleich völlig erschöpft ins Bett husche, hab ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Es könnte jetzt langsam wirklich mal wieder warm werden.
  2. Ich muss irgendwie reich werden, aber es ist nicht so einfach.
  3. Ich will jetzt wieder schlank und knackig sein. (Aber da das von alleine nichts wird, arbeite ich ordentlich dran.)
  4. Brötchen esse ich gerne zum Frühstück. (Wobei ich leider die meiste Zeit nicht so richtig frühstücke - nur am Wochenende hab ich wirklich die Zeit dafür.)
  5. Ein kleines Nickerchen ist immer eine feine Sache.
  6. Es ist Wochenende und das ist auch gut so.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Füße-Hochlegen auf der Couch, morgen habe ich den Besuch einer Lesung in Stralsund geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag zu Hause verbringen!

Für alle, die noch keine Pläne für morgen haben.
Ich hab hier mal die Ankündigung der Lesung, die ich morgen besuchen werde. :o)


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: