Samstag, 2. März 2013

Freitagsfüller 01.03.2013



 Die Woche ist schon wieder vorbei und ich hab hier den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Die ersten Schokoladen-Ostereier gibt es für mich erst an Ostern.
  2. Es gibt einige Dinge, die würde ich in dieser Welt gerne verändern.
  3. Manchmal ist weniger schlechte Laune einfach mehr.
  4. Ich habe eine Menge unterschiedlicher Musik auf meiner Playlist.
  5. Gestern um 20 Uhr saß ich in lustiger Runde im Stahlwerk beim Musikquiz. (Und hey, wir waren wieder garnicht so schlecht: Wir haben es auf Platz 10 geschafft.)
  6. Erst wenn es endlich mal etwas wärmer draußen ist, fängt für mich der Frühling an.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und das Wochenende, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant (Wir wollen mit meiner Ma zum Tag der offenen Tür bei ihrer Tupper-Tante - da soll es einen Tupper-Tausch geben. Das wollen wir uns mal ansehen.) und Sonntag möchte ich wieder ein bisschen mehr Ordnung in unsere Wohnung bringen!


An dieser Stelle sollte sich jetzt eigentlich ein frühlingshaftes Foto befinden, welches ich bei dem herrlichen Sonnenschein heute gerne geknipst hätte.
Aber wie das immer so ist: Ich bin erst aus dem Büro gekommen, als es schon wieder dunkelte und so zeig ich euch einfach ein Foto, welches ich bereits im August 2008 aufgenommen habe.
Zu sehen ist die Marienkirche, die hinter den Häusern hervorspitzt.


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: