Montag, 4. Februar 2013

To-Do-Liste

Ich hatte es ja bereits erwähnt: Derzeit ist hier bei mir wieder sturmfrei angesagt, da mein ♥-Schwede sich zum Skifahren nach Schweden begeben hat.
Für mich bedeutet das, dass ich die Chance habe, hier in der Wohnung in Ruhe wieder mal ein bisschen klar Schiff zu machen. Und das ohne, dass jemand im Weg sitzt oder alles wieder durcheinander bringt, was ich grade aufgeräumt habe ;o)

Jedenfalls habe ich mir wieder eine Liste gemacht mit Punkten, die ich im Laufe dieser Woche gerne abarbeiten würde:

Gästezimmer
  • Bettzeug vom Gästebett wieder verstauen
  • Jalousie umbauen
  • staubsaugen
  • Regale einräumen
  • Wandfarbe ausbessern

Flur
  • aufräumen
  • EXPEDIT-Regal sortieren
  • staubsaugen
  • wischen
  • evtl. Haushaltsschrank fertig aufbauen
  • ggf. Haushaltsschrank einräumen

Wohnzimmer
  • aufräumen
  • Esszimmer-Tisch abräumen
  • Regal einräumen
  • staubsaugen
  • Fenster ausmessen

Schlafzimmer
  • aufräumen
  • Regale einräumen
  • Klamotten wegsortieren
  • staubsaugen
  • Wäsche waschen

Bad
  • putzen
  • Batterie der Baduhr tauschen
  • Bad-Kartons auspacken

Küche
  • aufräumen
  • Geschirr spülen (z.T. mit der Maschine)
  • Küchen-Kartons auspacken und alle Sachen wegräumen
  • staubsaugen
  • wischen
  • Altpapier wegbringen
  • Altglas wegbringen

Wellness
  •  täglich einen Kaffee trinken und entspannen
  • mein Buch zu Ende lesen
  • ein Bad nehmen

Keine Kommentare: