Sonntag, 17. Februar 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 17.02.2013

|Gesehen| In meinem Himmel - Der war nicht ohne, aber echt gut gemacht. |Gehört| Einmal um die Welt von CRO (*hier* geht's zum Video) |Gelesen| wieder nix - was davon kommt, dass ich mich nicht für ein neues Buch entscheiden kann. :o( |Getan| mit drei anderen aus dem Uniforum beim Musik-Quiz im Stahlwerk mitgemacht. Und hey, wir "Nervensägen vom Tisch 30" wurden nicht letzte! |Gegessen| Reis mit Tintenfischringen und Zaziki |Getrunken| am Donnerstag zwei Cocktails (ein Flying Kangaroo und einen Watermelon Man) und eine heiße Schokolade. |Gedacht| "Es ist so schön eine Freundin zu haben, die beim Shoppen und Geschenke-Aussuchen beratend zu Seite steht!" (Schade nur, dass das derzeit nicht der Normalzustand ist.) |Gelacht| dass unser Kater einen neuen Lieblingsschlafplatz hat: den Kleiderschrank des ♥-Schweden. Die Schranktür angelt er immer mit viel Geduld ganz selbständig auf. Neulich haben wir mal dabei zugesehen - echt spaßig! |Gefreut| über die Rosen zum Valentinstag und dann ganz besonders über den Besuch unserer Freunde aus Görlitz am Samstag. |Geärgert| dass ich am Freitag wieder erst viel später als geplant aus dem Büro gekommen bin. |Geknickt| dass mein ♥-Schwede mir am Valentinstag Rosen und was Süßes besorgt hatte und ich es nicht mal mitbekommen habe: Ich war abends noch verabredet, kam spät aus dem Büro und bin zu Hause nur kurz zum Duschen und Umziehen durch die Wohnung geflitzt. Erst als mein Schatz mich wieder abgeholt hat und meinte, dass einige Anrufer sehr schockiert drüber waren, dass ich seine Geschenke nicht ausreichend gewürdigt hatte, kriegte ich das mit. Am Schlimmsten aber war, dass ich bei der Verabredung noch groß getönt hatte, dass der Valentinstag bei uns zu Hause nix Großartiges ist und dass wir uns nix schenken. PEINLICH!!!  |Gewünscht| dass unsere Freunde wieder zurück nach Greifswald ziehen. Es war so schön gestern mit den beiden! :o) |Gekauft| eine Bluse und ein T-Shirt, einen Taschenkalender und dann noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter. |Geklickt| den improvisierten *Chat* vom Uniforum. |Gestaunt| über die Rosen zum Valentinstag - die waren eine echt süße Überraschung. :o)


Das Bild ist gestern beim Spaziergang am Ryck entstanden.
Leider sieht man es auf dem Foto nicht richtig, aber auf der Brücke saß in der Mitte ein Reiher und ruhte sich eine Runde aus.

Keine Kommentare: