Samstag, 23. Februar 2013

Freitagsfüller 22.02.2013



Hallo alle zusammen!
Ich bin schon wieder reichlich spät dran, aber ich war bis grade eben damit beschäftigt in der Küche zu wirbeln und Kuchen zu backen - einen ganz tollen. Fotos zeige ich euch dann am Sonntag. Und bevor ihr jetzt noch länger warten müsst, schweife ich nicht weiter ab und präsentiere euch sogleich den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Schon wieder eine Woche mit viel zu viel Schnee.
  2. Ich würde mir den Luxus gönnen nicht mehr arbeiten zu gehen, wenn ich mal im Lotto gewinne.
  3. Es ist doch egal woher jemand kommt, was er gelernt hat oder wie alt er ist - was zählt ist doch nur der Mensch selbst.
  4. Ich hab den ♥-Schweden einfach gerne in meiner Nähe. :o)
  5. Wo ist eigentlich der Frühling?
  6. Früher wollte ich mal ein Pferd. (Es hieß Fosso und war ein ehemaliges Springpferd und ich fand es sooo toll. Ich hab allerdings keine Ahnung, was aus ihm wurde.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ein gemeinsames Mittagessen mit meinen Eltern und dem ♥-Schweden (Mein Bruder und seine Freundin kommen leider nicht mit.) in dem Restaurant, wo wir unsere Hochzeit gefeiert haben, geplant und Sonntag möchte ich mir mit zwei anderen die Oscar-Verleihung anschauen!


 Heute war ein guter Tag in Sachen Wohnung:
In der Küche haben wir endlich die Uhr und den schwedischen Eierteller angebaut...

... und mein Briefregal hat seit heute auch wieder seinen Platz im Arbeits-/ Gästezimmer.
Außerdem hat mein ♥-Schwede meinen The-Vampire-Diaries-Kalender im Wohnzimmer aufgehängt.
Ihr seht, ich hab also allen Grund total happy zu sein. :o)


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: