Sonntag, 17. Februar 2013

Freitagsfüller 15.02.2013 - nachträglich



Ich hab es wieder mal nicht pünktlich geschafft den aktuellen Freitagsfüller pünktlich auszufüllen, drum zwar wieder mit Verspätung, aber aus der Sicht von Freitag:
  1. Es schneit zum Glück erstmal nicht mehr.
  2. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Lotto-Gewinn und weiterhin zur Arbeit gehen zu müssen, empfände ich ersteres als die bessere Alternative.
  3. Ein Grund, warum hier nach dem Umzug noch ein mittleres Chaos in der Wohnung herrscht ist, dass uns noch einiges an Möbeln fehlt. (Demnächst gebe ich mal ein Update, was den Umzug und die Wohnungseinrichtung angeht.)
  4. Manchmal kann und mag ich mich nicht auf meine aktuelle Aufgabe konzentrieren und suche mir eine deshalb eine mehr oder weniger sinnlose sinnvolle Ablenkung.
  5. Der Papst hat meiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen. Denn mal ehrlich, wenn er sich nicht mehr in der Lage sieht die katholische Kirche wirklich gut zu vertreten, dann ist dieser Schritt des Rücktritts doch der vernünftigste, den er machen konnte.
  6. Morgens schon um sechs Uhr aufstehen und dafür abends schon um zehn ins Bett, kann ich mir nicht vorstellen. (Ich bin und bleibe einfach Nachteule und Spätaufsteher.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich einen schönen Tag mit unserem Besuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einfach ein bisschen ausruhen und faulenzen!


Und hier der Beweis dafür, dass mein ♥-Schwede auch seine romantischen Phasen hat. :o)
Die Rosen gab es zum Valentinstag.


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: