Sonntag, 10. Februar 2013

Freitagsfüller 08.02.2013 - nachträglich



 Hallo zusammen!
Mittlerweile ist es bereits Sonntag (Für mich noch nicht, denn morgen ist erst, wenn ich geschlafen habe.) und ich bin euch noch den aktuellen Freitagsfüller schuldig. Ich war am Freitagabend einfach nur müde und hab mich nach einem Bad ins Bett verzogen. Deshalb also erst jetzt:
  1. Am Rosenmontag ist bei mir alles wie sonst auch immer: Ich muss arbeiten und Fasching wird hier leider nicht so gefeiert.
  2. Ehrliche Menschen - warum gibt es nur so wenige davon?
  3. Einer meiner Träume ist es, mir irgendwann nochmal den Indian Summer in Maine (USA) anzuschauen.
  4. Diese Woche war es hier sehr ruhig und friedlich.
  5. Schnarchen stört mich eigentlich nur, wenn ich grade fernsehen möchte. Beim (Ein-) Schlafen macht mir das nix aus, wenn der ♥-Schwede neben mir schnarcht.
  6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck "hundemüde"? (Katzen verschlafen doch viel mehr vom Tag als Hunde. Es müsste also eigentlich katzenmüde heißen, oder?!)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen letzten sturmfreien Abend, morgen habe ich ein freudiges Wiedersehen mit meinem ♥-Schweden geplant und Sonntag möchte ich einfach einen gemütlichen Tag und Abend verbringen!


Mein Abendessen am Freitag:
Käsewürfel und Trauben. Sehr lecker!


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: