Montag, 21. Januar 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 20.01.2013

|Gesehen| überraschend meinen ehemaligen Tanzpartner :o) |Gehört| Sonnentanz von Klangkarussell |Gelesen| einige Seiten von Sengendes Zwielicht - aber so richtig viel war es nicht. Ich bin schon jetzt traurig, dass die Reihe mit diesem Band zu Ende geht. |Getan| getanzt - seit ewigen Zeiten wieder mal. Gestern war Abschlussball der Gesellschaftstanzkurse vom Hochschulsport und ich hab meinen ♥-Schweden begleitet. (Dort hab ich dann auch meinen ehemaligen Tanzpartner getroffen.) |Gegessen| Hähnchen-Schenkel mit Pommes |Getrunken| Ginger Ale |Gedacht| "HA! Wieder drei Kartons geleert!" (Ja, ich hab bei einem geschummelt: Da waren nur ein paar Teile drin, von denen ich nicht wusste, wo ich sie hinpacken sollte. Also hab ich sie in einen anderen Karton, in dem noch mehr Zeug war, was noch keinen Platz in der neuen Wohnung gefunden hat.) |Gelacht| eigentliche eher gelächelt: Meine Kollegin war diese Woche mit ihrer sechs Monate alten Tochter im Büro und die kleine Maus ist sooo süß! |Gefreut| dass das Wohnzimmer jetzt schon ganz wohnlich aussieht. |Geärgert| über meinen Denkfehler in Sachen Gardinen. Da hab ich doch extra eine alte Gardine ausgemessen, um zu wissen welche Maße die neue haben sollte - und hab nicht bedacht, dass es Unterschiede in der Anbringung gibt. Im Ergebnis war die neue Gardine zu kurz, so dass sie jetzt nicht wie geplant im Schlafzimmer sondern im Wohnzimmer hängt. (Gefällt mir aber jetzt doch ganz gut so.) |Geknickt| dass ich die Bad-Möbel nun doch noch nicht bestellen konnte - erst muss die Autoversicherung bezahlt werden: (Rechnung kam gestern) |Gewünscht| mehr Geld - für jetzt grade würde ja so zwei- bis dreitausend Euro erstmal reichen. Da kämen wir schon gute weiter. |Gekauft| eine Glas-Nagelfeile |Geklickt| www.freggers.de (Eine Art Chat mit Spiel oder Spiel mit Chat.) |Gestaunt| darüber, dass ich auf einmal ein Fan von Gardinen bin. Das ist was ganz Neues!


Unser Frühstück vom Samstag:
Ein Überraschungs-Herz-Kuchen, den mein ♥-Schwede gebacken hat, während ich noch geschlafen habe. Ich hab mich riesig gefreut und geschmeckt hat er auch ganz fantastisch!

Keine Kommentare: