Montag, 7. Januar 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 06.01.2013

|Gesehen| Dinner for One, Wir sind keine Engel und Happy New Year an Silvester. Im Laufe der restlichen Woche dann noch: Sleepy Hollow (Den ich schon seit Eeewigkeiten immer mal sehen wollte und ihn immer verpasst habe. Jetzt kenne ich ihn endlich und finde ihn so lala. Er war gut gemacht, aber die Story war mir einfach zuuu abgefahren.), Beetlejuice (Den wollte ich einfach mal wieder sehen. Mein Bruder und ich hatten ihn als Kinder auf Video aufgenommen bekommen und ihn echt gerne und oft geschaut.) und heute gab es noch Das singende, klingende Bäumchen (Märchenstunde zu dritt bzw. zu viert: Mein ♥-Schwede, Jan und ich lümmelten auf der Couch rum, zum Teil mit Katze bevor Jan wieder los gestartet ist.) |Gehört| Should I Stay or Should I Go im Original von The Clash. Das findet mein ♥-Schwede so toll, dass es sich sämtliche Versionen (Angefangen mit den Chipmunks bis zu den Toten Hosen) bei Youtube reingezogen hat - in mördermäßiger Lautstärke und in Endlosschleife. Ich kann den Song nicht mehr ab!!! |Gelesen| Den Rest von Feurige Schatten (Gail Carriger) |Getan| schön Silvester gefeiert und mit meinem ♥-Schweden zusammen die Uhren in Wohn- und Schlafzimmer aufgehängt. |Gegessen| Twister-Pommes im Mexikaner gestern bei Heikes Junggesellinnenabschied. |Getrunken| Sekt, Tequila Sunrise und ne Menge Tequila pur. |Gedacht| "Schade, ab morgen geht der Alltag wieder so richtig los." :o( |Gelacht| sehr viel und herzlich an Silvester und dem Junggesellinnenabschied und über den Spruch "Flamingos sind rosa, weil sie schwul sind." |Gefreut| über die Fortschritte in der Wohnung. |Geärgert| dass wir in der Wohnung aufgrund von Zeit- und Geldmangel nicht schneller vorwärts kommen. |Geknickt| dass die Braut doch etwas stärker abgestürzt ist, als geplant. :o( |Gewünscht| dass es der Braut nach einer weiteren Nacht wieder richtig gut geht und sie ihren Junggesellinnenabschied trotzdem lustig fand. |Gekauft| eine Bodenschutzmatte zum Unterlegen unters Katzenklo. |Geklickt| www.hinterkaifeck.net (Nachdem ich auch den Film Tannöd gesehen hatte, mich ans Buch erinnert hab und mich nochmal über den Hintergrund der ganzen Geschichte informieren wollte.) |Gestaunt| dass heute schon wieder der 6. Januar ist - wo fliegt die Zeit nur immer so schnell hin?


Und hier mal ein Eindruck davon, wie es aussieht, wenn der Liebste unbedingt eine Konfetti-Pistole zu Silvester haben möchte - und frau dem nachgibt unter der Bedingung, dass ER dann den Fußboden saugen muss.
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis der ganze Flitterkram wirklich komplett wieder aus der Wohnung verschwunden sein wird. Nach zweimaligem Staubsaugen (meinerseits, natürlich) werde ich noch ziemlich häufig fündig.

Keine Kommentare: