Samstag, 26. Januar 2013

Freitagsfüller 25.01.2013



Ja, auch diesmal ist es schon wieder nach Mitternacht. Aber besser spät als nie hab ich hier den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Eigentlich habe ich gehofft, dass wir diesen Monat die Bad-Möbel bestellen können - aber das wurde jetzt bis auf Weiteres vertagt. (Zum einen weil grad die Rechnung für die Auto-Versicherung kam, zum anderen, weil wir jetzt doch erstmal das Arbeits-/Gästezimmer fertig machen wollen.)
  2. Ich trage meinen Ehering an meiner rechten Hand. (Und  unsere Eheringe sind die tollsten Ringe überhaupt -> siehe unten! Wir haben noch keine gesehen, die uns besser oder auch nur genauso gut gefallen hätten. Allerdings haben wir uns geeinigt, dass wir NIE wieder drüber reden oder auch nur drüber nachdenken, was die damals gekostet haben.)
  3. Spät am Abend bin ich immer irgendwie viel zu munter. (Ich bin eben eine Nachteule.)
  4. Wir [...] und sehen was passiert. (Ich weiß ganz genau, wie ich den Satz anfangen würde - aber das ist nicht für öffentliche Augen und Ohren gedacht. ;o) )
  5. Das Jahr 2012 war irgendwie ganz schön anstrengend.
  6. Du weißt, dass du alt bist, wenn du feststellst, dass es tatsächlich Menschen gibt, denen Columbo oder Monty Python nix sagen, oder die noch nie Akte X oder eine der anderen Kultserien (Diagnose: Mord, Matlock, Ich heirate eine Familie, Luzie, der Schrecken der Straße,...) geschaut haben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen selbstgemachten Milch-Shake, den mein ♥-Schwede zaubern will (Foto-Beweis ist auch unten zu sehen.), morgen habe ich einen kleinen Einkauf bei IKEA geplant und Sonntag möchte ich das Arbeits-/Gästezimmer gerne fertig eingerichtet haben (Allerdings weiß ich nicht, ob wir es auch wirklich schaffen, denn es ist noch einiges zu tun: Anbauen der Deckenlampe, Anbringen zweier LACK-Regale, Aufhängen meines Briefregals, Aufbauen des geplanten IKEA-Einkaufs und evtl noch ein Regal, das aufgehängt werden muss. Insgesamt müssen also so ca. 16 Löcher in Wand und Decke gebohrt werden. Mal sehen, ob wir die Zeit haben...)!


Unsere Eheringe.
Auf dem Foto kann man es eher ahnen als sehen: Sie sind bicolor, innen Weißgold und am Rand Gelbgold - und ich hab noch drei Steinchen bekommen. :o)

Lecker Vanille-Milch-Shake... Darf der ♥-Schwede ruhig öfter machen!


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: