Samstag, 5. Januar 2013

Freitagsfüller 04.01.2013



Heute habe ich für euch den ersten Freitagsfüller von 2013:
  1. Ich schaffe in diesem Jahr, dass endlich Ordnung in die Wohnung kommt - hoffe ich zumindest...
  2. Mittlerweile kommt eine ganze Menge Müll im Fernsehen. (Damit meine ich diese ganzen Pseudo-Dokus wie Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle und co., die einfach nur grottenschlecht sind.)
  3. Sie haben Men in Trees immer noch nicht auf DVD rausgebracht - aber ab Samstag läuft die Serie auf Tele 5. *freu* (Der ♥-Schwede muss unbedingt noch den DVD-Rekorder programmieren!)
  4. Das Wetter derzeit verdient absolut die Note "ungenügend".
  5. Was ist nur mit unserem Konto los? Da muss irgendwo ein Loch sein, in dem das Geld versickert...
  6. Der Wunsch nach ein bisschen (bis viel mehr) Geld ist momentan kaum noch zu toppen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Aussicht endlich wieder eine Lampe direkt am Bett und Jalousien vor den Schlafzimmerfenstern zu haben, morgen habe ich etwas was zum jetzigen Zeitpunkt noch geheim ist geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem neuen Buch verbringen!


Merlin fühlt sich wieder richtig wohl auf "seinem" Sessel.
Hier hab ich ihn bei einem kleinen Schläfchen gestört. Zum Glück hat er mir das nicht übel genommen.


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: