Sonntag, 23. Dezember 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 23.12.2012

|Gesehen| wieder mal einige Folgen von Diagnose Mord. Ich mag die Serie irgendwie immer noch, auch wenn sie schon etwas älter ist. |Gehört| apropos, ich wollte nachschauen, von wem der Song war, den ich am Donnerstag auf der Ostseewelle um 21.48 Uhr gehört habe - und wie er hieß. Kleinen Moment... oh, es war Stray Heart, ein neuer Song von Green Day. Gefällt mir! |Gelesen| diese Woche in Ermangelung von Zeit wieder mal nix. Aber ich hab je jetzt ein bisschen frei, da schaff ich vielleicht mein Buch - und eventuell hat ja jemand den nächsten Band schon für mich unter den Christbaum gelegt?! |Getan| viel gearbeitet und wenig geschlafen. |Gegessen| Griechisch bei uns zu Hause: Mein ♥-Schwede hat uns neulich was geholt. Für mich gab es Gyros mit Metaxa-Sauce überbacken. Lecker!!! |Getrunken| Seit langem wieder mal einen Latte Macchiato - wir haben endlich die entsprechenden Gläser wieder gefunden. *freu* |Gedacht| "Boah, wieso muss man seinen Pass in einem der Umzugskartons versenken, ohne zu wissen in welchem und ohne den Karton entsprechend zu kennzeichnen???" |Gelacht| darüber, wo der Pass letztendlich wirklich zu finden war. |Gefreut| dass ich jetzt arbeitsmäßig erstmal ein bisschen Ruhe habe. Seit Donnerstag hab ich wirklich frei. Erst am 2. Januar muss ich wieder im Büro sein, wobei die erste Januar-Woche relativ ruhig laufen dürfte: Chef wird nicht da sein und es steht erstmal nix Großes auf dem Plan. Ich kann also endlich einiges an Kleinkram ungestört wegarbeiten |Geärgert| dass es immer so selbstverständlich ist, dass wir Kolleginnen uns fürs Büro sämtliche Beine ausreißen. (Jetzt hoffe ich mal, dass sich mein Einsatz gelohnt hat und ich ab Januar dann doch endlich mit einer vollen Stelle beschäftigt werde.) |Geknickt| dass die Vorweihnachtszeit auch in diesem Jahr irgendwie so ziemlich an mir vorbeigerauscht ist. |Gewünscht| dass ich nicht wieder so eine Vorweihnachts-Hektik gehabt hätte. |Gekauft| Na was wohl? Schon wieder Weihnachtsgeschenke :o) |Geklickt| www.ostseewelle.de (Hab ich eigentlich mal erwähnt, wie praktisch ich diese Funktion der Playlists finde? So kann man immer mal nachschauen, wie der Song hieß, der grade im Radio lief. Tolle Sache!) |Gestaunt| dass schon wieder Weihnachten ist.


Ich wünsche euch allen
ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!!!


Keine Kommentare: