Samstag, 1. Dezember 2012

Freitagsfüller 30.11.2012



Sooo, nachdem ich jetzt eine längere Weile in unserem "Karton-Zimmer" gekramt habe, ist ab jetzt wirklich Feierabend angesagt. Und da heute wieder mal Freitag ist, habe ich hier noch schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Ach ich bin so urlaubsreif! (Die zwei "freien" Wochen waren durch den Umzug und den Ausblick auf den jetzigen Arbeits-Stress ja nicht wirklich erholsam.)
  2. In diesem Jahr gibt es bei uns keinen richtigen Adventskranz. (Ich hab habe aber eine tolle Alternative gefunden. Bild gibt's dann am Sonntag.)
  3. Dieses Wetter macht mich wahnsinnig: Dieses Nass-Kalte, dazu das Grau in Grau und dass es nicht mehr richtig hell wird - das zieht mich stimmungsmäßig total runter.
  4. Von The Vampire Diaries habe ich noch lange nicht genug gesehen.
  5. In den nächsten Wochen bleibt es erstmal richtig stressig bei der Arbeit.
  6. "Ein goldenes Nixlein in einem silbernen Schächtelchen.", sagte meine Oma immer, wenn ich sie neugierig fragte, was ich denn zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekommen würde. (Selbstverständlich sagte sie das alles auf Fränkisch! Und selbstverständlich gab es NIE wirklich nix!)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein aktuelles Buch, morgen habe ich das Auspacken weiterer Kartons und Arbeiten (Ich muss dieses Wochenende noch ganz dringend einige Projekt-Dinge abschließen.) geplant und Sonntag möchte ich unser Gästezimmer soweit wieder in Schuss haben, dass der anstehende Besuch sich am Montag wieder richtig drin wohlfühlen kann!


 Seit Mittwoch-Vormittag steht unsere Küche und so konnte ich uns am Abend schon was Leckeres kochen.
Hier erstmal mal eine kleine Sneak Peek für euch. Wenn dann wirklich alles wieder etwas in geordneten Bahnen läuft, dann gibt es auch von allen Zimmern richtig aussagekräftige Fotos. Das wird allerdings noch eine Weile dauern...


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: