Samstag, 8. Dezember 2012

Freitagsfüller, 07.12.2012



den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Gestern am Nikolaustag hab ich mich sehr über das gefreut, was ich in meinem Stiefel gefunden habe. (Neben einem Beutel mit Schokolade gab es noch eine DVD: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2. Jetzt ist die Sammlung komplett! *freu*)
  2. Zum Glück hab ich derzeit keinen Schnupfen. (Eigentlich verwunderlich, dass mein Immunsystem bei dem Stress noch so mitspielt.)
  3. "Hast du eigentlich genug Zeit, um dich noch um Weihnachtsgeschenke und Weihnachtspost zu kümmern?", frag ich mich die ganze Zeit.
  4. Gemütlich wird es jetzt hoffentlich bald. (Dieses Wochenende stehen nochmal purer Stress und viel Arbeit an, aber ab Montag habe ich hoffentlich endlich wieder ein bisschen Ruhe und Zeit, um die zwei verbleibenden vorweihnachtlichen Wochen noch ein bisschen genießen zu können.)
  5. Ich kenne jemanden, der sich heute bestimmt ganz doll freut, weil er heute erfahren hat, dass er nächstes Wochenende tatsächlich Besuch bekommt.
  6. Mein Leben ist derzeit eigentlich nicht sehr spannend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf dass unsere neue Kühl-Gefrierkombi (die wurde am Nachmittag vom Küchenstudio geliefert) jetzt endlich steht, morgen habe ich eine Extraschicht in Sachen Arbeit geplant und Sonntag möchte ich irgendwann im Laufe des Tages/ der Nacht den fertigen Bericht über mein Projekt an den Chef schicken können!


An dieser Stelle sollte sich eigentlich ein anderes Foto befinden. Ich hatte vor, euch zu zeigen, was der Nikolaus mir gebracht hat. Aber ich bin nicht dazu gekommen zu knipsen.
Also gibt's ein weiteres Bildchen vom Ausflug nach Dresden: Der goldene Reiter aus schräger Perspektive.


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: