Montag, 31. Dezember 2012

Ausblick 2013

Selbstverständlich gibt es auch den Ausblick, den ihr bereits aus den letzten beiden Jahren (2010, 2011) kennt, in diesem Jahr wieder:

Was habe ich so vor und was wünsche ich mir fürs neue Jahr?

Reisen:
Schon fest geplant ist ein Trip nach Neuss zur Bloody Diaries Convention Anfang Juni - nur die Übernachtung muss noch organisiert werden.
Ansonsten wäre ein Sommerurlaub in Schweden auch wieder eine wünschenswerte Sache.

Essen:
Ab jetzt immer zu zweit in der neuen Küche, bitte! ;o)

Wünsche:
Ich wünsche mir, dass unsere Familie auch 2013 von größeren Krankheiten und Katastrophen verschont bleibt. Und dann hoffe ich, dass es im neuen Jahr nicht ganz so stressig und negativ aufregend wird.

Kultur:
Nachdem ich es auch 2012 wieder nicht geschafft habe mal ins Theater zu gehen, klappt es vielleicht 2013?!

Sport:
Muss ich definitiv mehr machen, denn sonst klappt das mit dem "jung und knackig" bis Juni nicht.

Mal wieder tun:
Tanzen und ganz allgemein öfter mal ausgehen.

Erstmals tun:
Och, da gibt es durchaus Pläne, aber die werden nicht jetzt und hier verraten. ;o)

Mir abgewöhnen:
Hm, was sollte ich mir abgewöhnen? Vielleicht dass ich immer so ein bisschen ungeduldig mit meinem ♥-Schweden bin.

Darauf freue ich mich:
Auf die Hochzeit von Heike, die Bloody Diaries Convention und alles was sonst noch so Spannendes passieren wird.

Womit soll 2013 beginnen?
Mit einem Glas Sekt bei trockenem Wetter und einem schönen Feuerwerk über der Stadt.

Keine Kommentare: