Montag, 19. November 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 18.11.2012

|Gesehen| ganz viel Star Trek - Deep Space Nine |Gehört| einen meiner längsten Freund am Telefon. :o) |Gelesen| schon mehr als die Hälfte von Entflammte Nacht von Gail Carriger |Getan| Waschkorb um Waschkorb in die neue Wohnung getragen, Kartons gepackt und gestapelt, die alte Wohnung aus- und die neue eingeräumt... |Gegessen| seit langem wieder mal einen Döner |Getrunken| Dr. Pepper Cola |Gedacht| "Ab wann ist man eigentlich wirklich in die neue Wohnung eingezogen? Wenn man den ersten Kram reingebracht hat? Wenn das Sofa wieder steht? Wenn der Fernseher wieder seinen Platz gefundent hat?" Diese Fragen geistern mir durch den Kopf, seit ich am Donnerstag den ersten Waschkorb befüllt mit einigen unserer Pflanzen im Wohnzimmer des neuen Heims abgestellt habe. Ich hab noch keine Antwort gefunden... |Gelacht| über meine beiden männlichen Mitbewohner, wie sie gestern völlig erschöpft im Wohnzimmer lagen: Der ♥-Schwede schlief auf der Couch und der Stubentiger auf dem Fußboden davor. Ein herrliches Bild! :o) |Gefreut| dass wir gestern so viele fleißige Helfer hatten und deshalb unglaublich schnell all unseren Kram in der neuen Wohnung hatten. |Geärgert| dass wir nach der Wohnungsübergabe am Donnerstag gleich wieder zwei zu beanstandende Dinge bei der Wohnungsgesellschaft melden mussten: Dass die Fliesen vom Badezimmer-Fußboden lose waren (wurde mittlerweile behoben) und dass offenbar ein Relais im Schaltkasten im Eimer ist. Dadurch haben wir im Wohn- und im Karton-Zimmer kein Licht. Der Elektriker kommt dann morgen. |Geknickt| dass es jetzt erstmal so chaotisch in der Wohnung ist. |Gewünscht| dass ich zaubern könnte, so dass alles ganz schnell wieder verstaut wäre. |Gekauft| Umzugskartons |Geklickt| www.wetter-bestell-dienst.de - Kann ich nur weiter empfehlen, hat gestern nämlich super geklappt! Ich hatte bestellt, dass es nicht regnet und nicht zu heiß wird. Es wurde wie bestellt geliefert. ;o) |Gestaunt| dass nicht eines unserer Möbelstücke durchs Treppenhaus getragen werden musste, sondern dass alles durch die Fenster gepasst hat. By the way: Es lebe der Erfinder der Umzugslifte!!!


Auch Merlin ist ein Fan vom neuen gefliesten Bad.
Nur das Katzenklo musste wieder genau sooo hingestellt werden - sonst kommt er ja nicht auf den Badewannenrand, diese hüpf-faule Katze...

Keine Kommentare: