Samstag, 17. November 2012

Freitagsfüller 16.11.2012



Bedingt durch den Umzugsstress und das absolute Chaos bin ich heute erneut mehr als nur ein bisschen spät. Bei uns ist aber heute Nachtschicht angesagt und so hab ich hier ganz schnell noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Jetzt ist es langsam wirklich genug mit Umziehen.
  2. Die neue Wohnung wird hoffentlich der Lieblingsort in meiner Stadt.
  3. Ein Feuerchen wäre jetzt ganz praktisch: Das würde mich ein bisschen aufwärmen und außerdem den ganzen zu packenden Kram dezimieren.
  4. Ich mag nicht rausgehen, jedenfalls nicht heute. (Geht aber nicht anders: Heute Nachmittag ist noch mein Schwedisch-Kurs - der grade so garnicht in die Planung passt.)
  5. Bügelwäsche fällt bei uns so gut wie keine an.
  6. Chips könnte ich gerade jeden Tag verspeisen. (Aber ich bin standhaft!!!)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, dass wir die letzte Kiste gepackt haben, morgen habe ich den Umzug geplant und Sonntag möchte ich mich freuen, dass wir alles geschafft haben!


Das hier ist der Blick aus unserem Wohnzimmerfenster der neuen Wohnung.
Ich finde, das hat auch was.
Da folgen sicher noch viele Bilder. :o)


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: