Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller, 01.11.2012



So, ich hatte heute einen richtig faulen Freitag, den ich zum Großteil auf der Couch verbracht habe. Aber bevor der Tag jetzt zu Ende geht, will ich euch noch kurz den aktuellen Freitagsfüller präsentieren.
  1. Den 1. November nehme ich jetzt nicht so wirklich - und schon garnicht als etwas Besonderes - wahr.
  2. Ab jetzt brauche ich wieder meine Kuschelpuschelsocken für warme Füße.
  3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich meine Stimme Obama geben.
  4. Das Aufhängen der gewaschenen Wäsche muss ich als nächstes dringend erledigen.
  5. Draußen vor der Tür scheint grade tatsächlich mal die Sonne. (Außerdem gibt es ein Drama von Wolfgang Borchert, welches so heißt und das wir zu Schulzeiten als Lektüre im Deutschunterricht gelesen haben. Wobei ich sagen muss, es ist nicht viel davon in meinem Gedächtnis hängen geblieben, nur dass ich es ziemlich düster fand.)
  6. Die Knit-Wit war meine letzte Internet-Bestellung.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Schlafengehen, morgen habe ich Kistenpacken und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich endlich das Gefühl haben, in Sachen Umzug wirklich ein großes Stück vorwärts gekommen zu sein!


Da Merlin heute zu müde für ein weiteres Shooting war, gibt's diesmal ein Bildchen von einer anderen Samtpfote.
Hier lächelt der Kater meiner Mutter freundlich in die Kamera. Tommy ist leider ziemlich scheu, aber dafür wirklich ein ganz lieber und echt hübscher Tiger.



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: