Montag, 12. November 2012

Bye-bye - im Oktober 2012

Wir sind noch in der ersten Hälfte des Novembers. Das heißt, dass ich dieses Mal nicht ganz sooo spät dran bin euch zu zeigen was ich im letzten Monat aufgebraucht habe.
Allerdings ist die Ausbeute in der Sammel-Box nicht sehr besonders, denn es ist nicht mehr als ein Produkt leer geworden:


Palmolive - Aroma Therapie Absolute Relax (250 ml)
Ja, das Duschbad hab ich hier auf dem Blog schon mal gezeigt, denn es war in der Probiergröße schon einmal in einem der Bye-bye-Posts enthalten (*hier*).
Man konnte da schon sehen, dass ich recht begeistert war - ich war sogar so begeistert, dass ich mir vor einer Weile die große Flasche gegönnt habe. Und auch nach den 250 ml kann ich nix Negatives sagen. Das Komplettpaket passt und wenn ich wieder mal in der Drogerie vor dem großen Regal mit dem Duschkram stehe und mich nicht entscheiden kann, dann wird dieses sicher wieder mit in den Einkaufskorb hüpfen.

Keine Kommentare: