Montag, 8. Oktober 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 07.10.2012

|Gesehen| Das waren diese Woche so einige Filme: Blind Side - Die große Chance (Den gab es am Dienstag beim DVD-Abend bei/ mit meiner Lieblings-Katja. Der Film war echt schön!), Star Trek (Mit dieser DVD haben mein ♥-Schwede und ich den Nachmittag vom Tag der Deutschen Einheit verbracht. Ich seh ihn immer wieder gerne!), Kindsköpfe (Im Kino hatte ich ihn leider verpasst und mich deshalb umso mehr gefreut, als er jetzt Mittwochabend im Fernsehen lief. Ich hab mich ja köstlich amüsiert!!! Der war klasse!)  und Inception (Noch ein Film, den ich schon immer sehen wollte. Er ist nicht ganz einfach, aber spannend und echt gut gemacht.) |Gehört| überraschender Weise meinen Bruder am Telefon :o) |Gelesen| den Rest von Nichts: Was im Leben wichtig ist. |Getan| Küche planen lassen, Kartons gepackt, angefangen aufzuräumen,... |Gegessen| Couscous-Salat von Katja, selbstgemachte Hamburger und super leckeren Kuchen, den die Freundin meines Bruders gebacken hat. (Und ich hab blöderweise vergessen nach dem Rezept zu fragen - das muss ich unbedingt nachholen!) |Getrunken| das Übliche: fast nur Mineralwasser. |Gedacht| "Ich freu mich sooo!" |Gelacht| über die lustigen Szenen in den oben genannten Filmen |Gefreut| dass mein Bruder sich gemeldet und uns zu Kaffee und Kuchen bei sich eingeladen hat. :o) |Geärgert| erneut über das Thema "Mein Arbeitsvertrag" |Geknickt| dass wir erst Mitte November in die neue Wohnung können. |Gewünscht| dass wir uns gleich eine komplette, neue Wohnungseinrichtung leisten könnten. |Gekauft| nix - ich vermeide es, vor dem Umzug noch großartig Sachen zu kaufen. Schließlich müssten wir das nachher alles beim Umzug rüber tragen. |Geklickt| *Musterfragebogen zum Einbürgerungstest des Bundesamts für Migration und Einbürgerung* Ich hab den einfach mal just for fun mitgemacht - und ich würde definitiv eingebürgert werden. :o) |Gestaunt| wieder mal darüber, wie schnell die Zeit doch vergeht.


Keine Kommentare: