Montag, 29. Oktober 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 28.10.2012

|Gesehen| Für Immer Shrek |Gehört| Bleeding Love - allerdings nicht im Original, sondern von The Baseballs |Gelesen| Transalp 1 von Marc Ritter und CUS- über meine Kindl-App auf dem Smartphone. Leider war nur der erste Teil kostenlos, die weiteren Teile des Rätsel-Krimis kosten jeweils 99 Cent. Ich grüble noch, ob ich investieren soll. |Getan| Kartons gepackt und die Liste mit den bisher gepackten Kartons digitalisiert. |Gegessen| Gnocchi mit Pesto alla Siciliana (Ricotta e Noci von Barilla) |Getrunken| selbstgemischtes Cranberry-Blubber-Wasser |Gedacht| "Es riecht schon nach Schnee!" |Gelacht| über Merlin, der immer mittendrin statt nur dabei sein möchte. (Ich hatte während des ganzen Packens seine Gesellschaft.) |Gefreut| dass meine Kollegin uns einige gebrauchte Umzugskartons mitgebracht hat - die müssen wir schon nicht mehr kaufen. :o) |Geärgert| dass ich bei der Arbeit nicht so weit gekommen bin, wie ich gerne wollte. |Geknickt| dass ich das Gefühl habe, wir kommen mit dem Einpacken einfach nicht richtig vorwärts. |Gewünscht| dass jemand das Umzugskartons. Packen für uns übernimmt. |Gekauft| ein Knit-Wit-Set und Süßigkeiten für Halloween |Geklicktwww.kleiner-apfelbaum.de/ |Gestaunt| wie schön man unseren Stubentiger mit einem Leckerli und einem alten Plastikhefter beschäftigen kann: Man muss das Leckerli nur unter die durchsichtige Vorderseite vom Hefter legen - und kann dann amüsiert beobachten, wie er sich abmüht, um dran zu kommen.


Und damit ihr mal seht, dass wir tatsächlich schon dabei sind Kartons zu packen  und ich nicht nur große Sprüche klopfe, hab ich hier mal ein Beweisfoto.
Dieser hohe Kisten-Stapel befindet sich im Gästezimmer - und glücklicherweise kommt unser Stubentiger recht gut damit klar, dass sich in "seinem Reich" grade alles verändert. :o)

Keine Kommentare: