Samstag, 8. September 2012

Wölkchen kreativ - Gebastelte Karten 01

Ja, ich hab noch einen Post für euch vorbereitet.
Ihr konntet ja zwischendurch immer lesen, dass ich derzeit immer mal wieder fleißig am Basteln von Karten war. Möglicherweise interessiert euch ja, was dabei immer so rauskommt? Wenn dem so ist, könnt ihr jetzt mal einen Blick auf meine Werke werfen. Wenn nicht, dann braucht ihr jetzt nicht weiterscrollen ;o)



Dies hier zeigt meine allererste Karten-Idee.
Mir hat das Design so gut gefallen, dass ich gleich in die Serienproduktion eingestiegen bin. Allerdings wollte ich nicht allen drei Empfängern/ Empfängerinnen die gleiche Karte schicken und habe das Innenleben entsprechend individualisiert.


 
Diese Karte hat außen ein 3-D-Rosenmotiv erhalten, auf das ich im Inneren nochmal eingegangen bin.


Und noch eine, die nicht für einen bestimmten Anlass gebastelt wurde.
Hier sieht man auch mal einen Umschlag - der wurde gleich passend zum Inhalt verziert.
Das mache ich sehr gerne, weil es dann so stimmig ist und schon von außen nach etwas Besonderem aussieht.


Die hier hat der ♥-Schwede zu seinem Geburtstag bekommen.
Die Idee mit den Wimpeln kennt ihr ja schon - hier hab ich das noch ein bisschen ausgebaut.
Die 34 wurde übrigens als 3-D aufgeklebt.
 
 

Die hier ist mein bisheriges Meisterwerk!
Meine ehemalige Mitbewohnerin hat vor kurzem geheiratet und ich hab mich an einer entsprechenden Karte versucht. Ich fand sie sehr schick und auch der ♥-Schwede war beeindruckt. ;o)


Die erste bestempelte Karte.
Die macht sich im Laufe der kommenden Woche auf den Weg zu meiner Tante - als Danke für das Mitbringsel, welches mein Cousin und meine Cousine bei ihrem Besuch mitgebracht haben.


Und hier eine zweite Variante, bei der ich noch mehr gestempelt habe.
Auch die geht am Montag in die Post - als Beilage für eine Überraschung an die Nachbarn meiner Eltern.
Die Überraschung selbst zeige ich euch dann im nächsten Post...

Keine Kommentare: