Sonntag, 30. September 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 30.09.2012

|Gesehen| die heutige Folge The Mentalist |Gehört|  |Gelesen| die Oktober-Ausgabe der myself und weitere Kapitel von Nichts: Was im Leben wichtig ist. |Getan| Kartons gepackt, Wäsche gewaschen, die Wohnung aufgeräumt,... |Gegessen| Dienstag gab es Spaghetti mit Thunfisch-Tomaten-Sauce, heute ein Fisch-Brötchen und einen Nuss-Eisbecher. |Getrunken| viel Mineralwasser. |Gedacht| "Kann der Umzug nicht schon vorbei sein?!" |Gelacht| über unseren Stubentiger, der immer für eine Überraschung gut ist. |Gefreut| über zwei Ansichtskarten, die mich diese Woche erreicht haben - eine aus Finnland (Helsinki), die andere aus China. Und natürlich, dass mein ♥-Schwede wieder da ist. |Geärgert| dass ich zum einen schon wieder meinem neuen Arbeitsvertrag hinterher laufen musste. Und zum anderen, dass ich erneut keine volle Stelle bekomme, sondern wieder mit einer Dreiviertel-Stelle abgespeist werde. |Geknickt| wenn ich mir den riesen Berg an Arbeit ansehe, der durch den Umzug auf uns zukommt. |Gewünscht| einen Lotto-Gewinn in solcher Höhe, dass ich nie wieder arbeiten gehen müsste. |Gekauft| eine Einrichtungs-Zeitschrift Wohnidee |Geklickt| www.sat1.de |Gestaunt| wie ähnlich unser Kater Merlin oftmals einem Hund ist.


 Diese drei "Holzköpfe" stehen in Wieck kurz vor der Mole.
Ich finde die immer wieder faszinierend!

 Und diese Möven sahen auf ihrem Aussichtspunkt auch aus wie Skulpturen.

Keine Kommentare: