Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller 28.09.2012


Ich habe heute mal einen freien Tag, denn ich bummle eine Runde Überstunden ab. Aus diesem Grund kommt ihr schon jetzt in den Genuss des neuen Freitagsfüller:
  1. In einigen Wochen steht endlich unser Umzug an.
  2. Ich schreibe derzeit nebenbei einen Zettel, der den ungefähren Inhalt unserer Umzugskartons erfasst.
  3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man sich einfach mal überhaupt keine Gedanken übers Geld machen muss.
  4. Ich hatte mal einen Lieblingstee. (Leider gibt's den nicht mehr: Aromatisierter Schwarztee Erdbeere von Meßmer)
  5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich ein Fensterbrett, welches mal aufgeräumt werden müsste. Das steht auf meine To-Do-Liste für heute.
  6. Ich hoffe, dass es dir gut geht, wo immer du bist. (Dieser Gedanke gehört meinem Bruder.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Umzugskarton-Einkauf beim neuen Max Bahr, morgen habe ich das Abholen meines ♥-Schweden aus Sassnitz geplant und Sonntag möchte ich weitere Dinge in Umzugskartons verschwinden lassen!

 Herbstliche Blumen-Deko in Eggesin.



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: