Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller 21.09.2012


So, wieder eine Woche geschafft!
Ich muss sagen, es war eine erfolgreiche Woche, denn ich habe viele Dinge erledigen können. Und so langsam sieht man in einigen Ecken bereits, dass ein Umzug ansteht. Wie gerne würde ich schon so richtig loslegen... Aber jetzt gibt's erstmal den neuen Freitagsfüller für euch:
  1. Ist denn das nötig, dass es jetzt abends schon wieder so kalt in der Wohnung ist?
  2. Ich habe ein Rezept für eine Apfeltarte mit Marzipan gefunden, und will das schon seit Monaten mal nachbacken.
  3. Am 6. November 2012 sind es noch 55 Tage bis zum Jahresende.
  4. Bei uns gibt es dieses Jahr ausnahmsweise mal keine Herbstdekoration.
  5. Socken an den Füßen gehören im Winter zu meiner Standard-Kuschelausrüstung für die Couch dazu.
  6. "Über Umwege ans Ziel" könnte der Titel meines Lebens lauten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vorm Fernseher auf der Couch, morgen habe ich eine weitere Fahrt nach Sassnitz geplant (Mein ♥-Schwede fährt für eine Woche nach Schweden und ich bringe ihn zur Fähre.) und Sonntag möchte ich mich eine Runde bei meinen Eltern verwöhnen lassen!


Ich bin ja immer wieder begeistert, was für eine schöne Aussicht wir von unserem Schlafzimmerfenster aus haben.
Noch kann ich das genießen - nach dem Umzug wird das ein bisschen anders aussehen. Schließlich wohnen wir dann zwei Etagen tiefer. :o(


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: