Montag, 24. September 2012

Fotosammlung - die erste

Ich hatte angekündigt, dass ich euch noch ein paar mehr Bilder zeige, die ich gestern geknipst habe.
Et voilà, hier sind sie auch schon:


Geht man von vorne in den Garten meiner Eltern, kommt man an dieser Bank vorbei, auf der sich während der Herbstzeit einige Zierkürbisse ausruhen.
 

Weiter hinten gibt es dann ein sonniges Plätzchen, wo sich die Kanne mit dem Efeu-Muster zwischen echten Efeu-Blättern räkelt.


Und so sieht es aus, wenn besagte Kanne einen Blick nach oben wirft und sich den "Mystic Tree" von unten anschaut.


Außerdem konnte ich gestern sehen, wie die Eggesiner Kirche erleuchtet wurde.
(Ich finde, der Sonnenkranz um das Dach des Turms hat was von einem Heiligenschein, oder?!)


Und zum Abschluss gibt es noch ein zartes Röschen für euch.
Die Rose stand in einer Vase auf dem Tisch des Cafés, wo mein Dad uns zum Eis eingeladen hat.
Mir hat die Kombination der Farbe und der noch nicht geöffneten Blüte so gut gefallen, dass ich fast automatisch wieder zur Digi-Cam gegriffen habe.

Keine Kommentare: