Montag, 27. August 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 26.08.2012

|Gesehen| Lost City Raiders (mit Ian Somerhalder - was den Film leider nur geringfügig besser machte) und auch heute wieder Die Sendung mit der Maus (Meiner Meinung nach eine der besten Kindersendungen, die es überhaupt gibt.) |Gehört| Neon Trees mit Animal |Gelesen| anscheinend nix, denn mir fällt nichts ein. |Getan| noch zwei Karten gebastelt, die angefangene Handy-Socke weiter gestrickt, einen Stadtbummel in Rostock gemacht und in Warnemünde eine Runde mit den Füßen im Wasser geplanscht. |Gegessen| ein fantastisches Blumenkohl-Kartoffel-Gratin im Burwitz Legendär in Rostock und ganz viel selbstgemachten Tomaten-Salat. (Wir haben nämlich ein ganzes Körbchen Tomaten von Bekannten geschenkt bekommen. Zum Teil wurde der Salat noch mit Gurken abgerundet - die haben wir auch geschenkt bekommen.) |Getrunken| einen Mango-Joghurt-Drink (Die Marke ist mir leider entfallen.) |Gedacht| "Ha! Und damit bin ich nächstes Jahr definitiv bei der Bloody Convention dabei!" (Ich hab mir bereits ein Ticket gebucht.) |Gelacht| wieder über eine kleine Fledermaus, die zwei Runden durch unser Schlafzimmer gedreht hat. |Gefreut| über den Besuch von meiner Cousine und meinem Cousin, über deren Mitbringsel, den schönen Ausflug, den wir mit den beiden am Donnerstag unternommen und darüber dass wir am Freitag die neue Wohnung klargemacht haben. |Geärgert| über Haussegen, der im Wölkchen-Heim diese Woche zwischenzeitlich leicht schief hing. (Das kommt auch hier ab und an mal vor, renkt sich üblicher Weise aber auch wieder ein.) |Geknickt| darüber, dass unser Besuch im Poro mit meiner Cousine und meinem Cousin nicht wie gewünscht abgelaufen ist. |Gewünscht| die Zusage, dass an die neue Wohnung wirklich ein Balkon angebaut werden kann und auch angebaut wird. |Gekauft| Geschenke für den bald anstehenden Nachwuchs von Freunden. |Geklickt| www.ikeahackers.net (Eine sehr coole Seite, auf der man richtig tolle Ideen findet, was man aus IKEA-Möbeln noch so machen kann.) |Gestaunt| über die Ticket-Preise der Bloody Diaries Convention 2013. Ich fand die diesjährigen Preise ja schon happig - aber die waren nichts gegen die vom kommenden Jahr!


Und hier hab ich noch ein paar Impressionen von unserem Ausflug am Donnerstag:

Dieser Segler düste durch den Warnemünder Hafen.
 Dann gab es noch einige Sandskulpturen zu sehen.
Diese hier hat mir am besten gefallen, weil der Greif so imposant gestaltet war.

Und hier noch ein Blick über den Strand mit dem Warnemünder Teepott und einem Leuchtturm im Hintergrund.
Wir haben viel gesehen und hatten einfach einen herrlichen Tag!

Keine Kommentare: