Sonntag, 12. August 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 12.08.2012

|Gesehen| Samstagnacht ganz viele Sternschnuppen - wieviele genau kann ich garnicht sagen, denn nach 23 hab ich aufgehört zu zählen. |Gehört| unter anderem z.B. September mit Satellites |Gelesen| einmal komplett Vampir mit Vergangenheit von Charlaine Harris und dann noch den Anfang von Das verborgene Haus von Maria Ernestam. |Getan| eine Hochzeitskarte gebastelt, einen Traugottesdienst besucht und bei meinen Eltern zum Sonntagsmittagessen und Kaffee vorbeigeschaut. |Gegessen| Knoblauchbrot und einen Athen-Teller im Boddenblick in Gahlkow |Getrunken| River Cola von ALDI |Gedacht| "Diese Predigt enthält so viel Wahres!" |Gelacht| darüber, wie spannend unser Kater die Fledermäuse fand, die zum Teil auch auf unserem Balkon rumflatterten. |Geärgert| über Merlin, der es mal wieder auf den Balkon der Nachbarn geschafft hat. |Gewünscht| dass eine ganz bestimmte Wohnung noch nicht weg ist, wir sie kriegen und dann wirklich auch ein Balkon angebaut wird. |Gekauft| schon wieder lauter Bastel-Zubehör (So langsam muss ich mir was für die Aufbewahrung von den ganzen Sachen einfallen lassen.) |Geklickt| www.buttinette.de


Sonnenuntergang in Gahlkow am Samstag.

Keine Kommentare: