Montag, 6. August 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 05.08.2012

|Gesehen| am Donnerstag Harry's Law und heute tatsächlich wieder mal eine Folge Hawaii Five-0 (Ich mag die Original-Serie wesentlich lieber!) |Gehört| One Day von Asaf Avidan |Gelesen| den Schluss von Der Schatten von Thot und am Samstag das ganze Buch Die Akte Rosenherz von Jan Seghers. |Getan| meinen Arbeitsvertrag unterschrieben :o) und ein bisschen gebastelt |Gegessen| etliche Hustenbonbons |Getrunken| heiße Milch mit Fenchelhonig |Gedacht| "Na toll! Grad jetzt werd' ich krank - das passt ja wieder..." |Gelacht| über die Fledermaus, die sich in unser Schlafzimmer verirrt hat. |Gefreut| dass Jan einen Job hat (wenn auch leider nicht hier in Greifswald) |Geärgert| bei der Arbeit über einen doppelten Datensatz, der mir zu spät aufgefallen ist. |Gewünscht| Urlaub |Gekauft| Bastel-Zeugs und meinen ersten essie-Nagellack (blue rhapsody aus der Mirror-Metallics-LE) |Geklickt| greifswald-tv.de


Aufgrund des zeitweise ziemlich seltsamen Wetters konnte ich schon wieder ein Naturschauspiel fotografieren.
Allerdings war der Regenbogen diesmal nicht komplett zu sehen. Schön fand ich das Farbenspiel aber trotzdem. :o)

Keine Kommentare: